28.02.2014

Stark am Strom: Hier wächst Wirtschaft!

Region soll als Wirtschafts- und Lebensstandort neu vermarktet werden

Was 2011 mit einer Imagebroschüre zur Offshore-Windenergie anfing, wird sich künftig mit einer neuen Website branchenübergreifend als Wachstumsregion präsentieren: Die Region „Stark am Strom“ zeigt, was sie zu bieten hat! Hinter dem schönen Namen verbergen sich die Seestadt Bremerhaven, die Städte Langen, Cuxhaven und Nordenham, die Gemeinden Loxstedt, Hagen, Schiffdorf, Beverstedt und Land Wursten sowie die Landkreise Cuxhaven und Wesermarsch. Gemeinsam wollen sie nun auch im Netz ihre Stärken aktiv kommunizieren.

Bigben hat "Stark am Strom" von Anfang an begleitet und sowohl die Imagebroschüre "Ready to take offshore" (2011) als auch das neue gemeinsame Logo (2013) gestaltet. Wir freuen uns, dass wir uns nun auch mit unserem Website-Entwurf durchsetzen konnten und das Projekt grafisch und redaktionell betreuen dürfen.



Wir werben für 100% regenerative Energien