28.02.2014

Bye, bye Danzig!

Nach der WINDFORCE Baltic Sea ist vor der WINDFORCE 2014: Die Vorbereitungen für Bremen laufen auf Hochtouren

Danzig war ein voller Erfolg! Die zweite WINDFORCE Baltic Sea Konferenz in der polnischen Hansestadt war mit 120 Teilnehmern bestens besetzt, Kontakte wurden geknüpft, Meinungen ausgetauscht. So mancher wendete bei der Abreise schon einmal den Blick erwartungsvoll Richtung Helsinki, wo vom 4. - 5. Februar 2015 die nächste WINDFORCE Baltic Sea stattfinden wird.

Doch bis dahin geht es erst einmal mit großen Schritten auf die WINDFORCE 2014 Messe und Konferenz vom 17. - 19. Juni 2014 in Bremen zu! Und das heißt, auch bei bigben gibt es jede Menge zu tun. Taschen, Anzeigen, Konferenzflyer, Messeguide, Namensschilder, Briefpapier oder Newsletter: Was immer die WINDFORCE für ihr gutes Aussehen und optimales Gelingen braucht, wird schon Monate vor dem Messe- bzw. Konferenzstart bei uns in der Agentur hübsch gestaltet und druckfertig gemacht. Vom großen Banner bis zum kleinsten Hinweisschild, in Bremen, Bremerhaven oder an der Ostsee, gemeinsam freuen wir uns über einen schönen Auftritt!



Wir werben für 100% regenerative Energien