07.03.2014

Gucke!

Sturm, Gewitter, schwere See...

... sind zwar auf den neuen, auffälligen Offshore-Containern unseres Kunden CHS Spezialcontainer nicht zu sehen, gehören aber zum Arbeitsalltag auf einer Baustelle mitten im Meer. Umso besser, wenn man da in einem erstklassig ausgestatteten, offshore-tauglichen Container unterkommen kann. Diese speziell entwickelten Container sind für Oberdecks bestimmt und erweitern das begrenzte Raumangebot auf Schiffen und Plattformen.

Noch besser allerdings, wenn die mobilen Unterkünfte auch noch gut aussehen und sich beim Transport auf den ersten Blick vom Standard unterscheiden. Für die Gestaltung haben wir ein Foto des Fotografen Matthias Ibeler gewählt, das eine alltägliche Arbeitssituation beim Aufbau eines Windparks auf hoher See zeigt und die Aussage "Nix für Landratten", wie wir finden, wunderbar unterstützt.



Wir werben für 100% regenerative Energien